9. April 2020

Häschen-Schachteln aus Motivkarton...

Ich habe meinen Urlaub sinnvoll genutzt und noch eine kleine Deko für das Osterfrühstück gemacht...auf geht´s zur Hasenparade...


cajitas de carton en forma de conejo, manualidades,

In jedem Häschen sind 2 Schoko-Ostereier versteckt.




paperlove, falten, cajita de cartón en forma de conejo

Die Vorlage habe ich vom Lavendelblog von Anika, ich habe sie allerdings etwas verkleinert, damit ich genau 2 Häschen aus einem Bogen Motivkarton ausschneiden konnte.


Euch allen, trotz allem, eine schöne Osterwoche.

Bleibt gesund und genießt die kleinen Dinge im Leben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest etwas wissen? Mir etwas sagen? Mich etwas fragen?... nur zu...

Gyoza...japanische Teigtaschen mit deftiger Füllung

...ich liebe die japanische Küche und ganz besonders die leckeren Gyoza ... Die Gyoza sind halbmondförmige Teigtaschen, die mit einer deftig...