19. Juli 2012

...ab in den Urlaub...

Ein Caketopper, also ein Tortenaufleger sollte es für eine Freundin zum Geburtstag sein....irgendwas mit Insel, Palmen und Liegestuhl....

...und so sah dann der fertige Aufleger aus....er ist komplett aus Rollfondant gefertigt....die Farben habe ich mit den Pastenfarben von Wilton gefärbt...
Ab in den Urlaub...oder ab auf die Insel!
...Tortenaufleger aus Rollfondant...

...und während die Palme Form angenommen hat, habe ich natürlich gleich Lust bekommen, die Koffer zu packen und auf eine Insel zu fahren...

4 Kommentare:

  1. Wow! Das sieht ja super aus. Zu schade zum Essen ;o)
    Liebe Grüße,Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich will auch auf eine insel!

    AntwortenLöschen
  3. huiii... Urlaubsfeeling... das fehlt mir grade *ich will ans meer*

    toller Blog :o)

    ganz liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo alle miteinander...!

    ...ich denke, wir alle möchten auf eine Insel...oder zumindest an den Strand...und das mache ich jetzt in 5 min...ich geh' ins Harder Strandbad!!!
    Danke für eure netten Kommentare!

    LG
    TANJA

    AntwortenLöschen

Du möchtest etwas wissen? Mir etwas sagen? Mich etwas fragen?... nur zu...

Gyoza...japanische Teigtaschen mit deftiger Füllung

...ich liebe die japanische Küche und ganz besonders die leckeren Gyoza ... Die Gyoza sind halbmondförmige Teigtaschen, die mit einer deftig...