6. April 2020

Regenbogen gegen Corona...Bleibt gesund...

Lang lang ist´s her...aber mich gibt´s noch und ich hätte Material für viele viele Post... ich fange jetzt einfach mal mit einem DIY an...

...grad gestern habe ich bei einer schönen Aktion mitgemacht...lieben Leuten, Nachbarn, Bekannten eine kleine Aufmunterung vor die Tür legen...

Posca, Rainbow, arco iris contra corona, painted stones, Bleibt gesund

Zum Bemalen habe ich meine geliebten Posca-Pens verwendet! Geht direkt auf den gereinigten Steinen oder noch besser, wenn man die Steine zuerst mit einer hauchdünnen Lackschicht versiegelt.


Posca, Rainbow, arco iris contra corona, painted stones, Bleibt gesund

...dann wieder mit einer hauchdünnen Lackschicht fertig gestellt.

bemalte Steine, Posca, Arco Iris contra Corona, painted stones

...und los ging es mit dem Verteilen, etwas über 10 km mit dem Fahrrad quer durchs Dorf...das darf man ja zum Glück, trotz Corona.

Regenbogen gegen Corona


...32 Steine haben mein Sohn und ich verteilt.




...einer der letzten!

...manche konnten erraten, vom wem der Stein kam...die anderen haben sich wahrscheinlich gewundert und hoffentlich trotzdem gefreut!

Hier noch ein paar der Antworten, die ich erhalten habe...






In diesem Sinne...BLEIBT GESUND!

Schöne Grüße




1 Kommentar:

  1. Das ist eine ganz tolle Idee. Ich mache etwas Ähnliches und verteile diese Steine bei uns im Wald in Wetter während meinen Hundespaziergängen. Es macht soooo viel Spaß

    AntwortenLöschen

...ich freue mich über euere Kommentare...