20. Dezember 2012

Cake Balls im festlichen Kleid...

Anfang der Woche habe ich ein paar Schoko-Cake Balls gemacht...innen also Schokorührteig mit Philadelphia und aussen rundherum weisse Tortenglasur, die ich für die Verzierung türkis eingefärbt habe...ein paar Glitzerperlen und...


Schoko-Philadelphia Cake Balls
 
Schöne Grüsse
 
Tanja

2 Kommentare:

  1. Very nice :-)

    Meine Weihnachts Cake Pops sind auch schon fertig, fotografiert und mittlerweile auch schon verschenkt ... nur verbloggen muss ich sie heute Abend noch!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen

...ich freue mich über euere Kommentare...

Huevos revueltos con espárragos ...Rührei mit Spargel und Schinken...

...es ist wieder Spargelzeit und ich liebe ja grünen Spargel.  Heute gab es zum Abendessen  „Huevos revueltos“ (spanisch für Rührei).  Huev...