29. Dezember 2012

Schokolade im neuen Kleid...

Ich zeig Euch noch meine Weihnachtspostkarten...
 
Catrin von Love Life! hat mich auf die Idee gebracht und so haben mein Kleiner und ich fleissig gestempelt...(Sterne mit Kartoffeldruck...ich sag´s euch...da kommen Kindheitserinnerungen auf...)...und die guten Schokoladentafeln sind in neuem Kleid erstrahlt...

 

... und so wird´s gemacht:

...Kartoffel halbieren...
...gewünschtes Stempelmotiv mit dem Messer "schnitzen"...

...mit einem Pinsel die "Wasserfarbenstempelfarbe" auftragen....

...und drauflos stempeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest etwas wissen? Mir etwas sagen? Mich etwas fragen?... nur zu...

Gyoza...japanische Teigtaschen mit deftiger Füllung

...ich liebe die japanische Küche und ganz besonders die leckeren Gyoza ... Die Gyoza sind halbmondförmige Teigtaschen, die mit einer deftig...